Project Description

ECLIPSE SMART HOME

Projektdaten:

KUNDE

Eclipse SmartHome

PROJEKTTYP

Internet Of Things

Das flexible Framework

Projektbeschreibung

Eclipse SmartHome ist die neue Basis zur Zusammenarbeit verschiedener Unternehmen im Bereich der Gebäudeautomatisierung. Es bietet eine riesige Auswahl an Funktionen um einzigartige Smart Home-Lösungen zu schaffen. Sein modularer Aufbau bietet nahezu unendliche viele Möglichkeiten um kundenspezifische Lösungen zu schaffen.

Wir sind überzeugt davon, dass die Smart Home Welt an Dynamik und Akzeptanz weiter stark zulegen wird, wenn die verschiedenen Geräte aller Hersteller in offenen Lösungen ohne proprietäre Ansätze eingesetzt werden.

Die aleon GmbH ist stolz darauf ein aktives Mitglied dieser Community zu sein. Wir entwickeln gemeinsame Schnittstellen und APIs für die SmartHome-Welt und tragen so aktiv an der Eclipse SmartHome Entwicklung bei.

Eclipse SmartHome

  • Nutzt das Kern-Framework von openHAB
  • Entwickelt unter der Eclipse Public License
  • Betriebssystemunabhängig
  • Beliebig um neue Technologien und Protokolle erweiterbar

Interessant?

Dann werfen Sie einen Blick darauf:

PROJEKTE